JOBSUCHE! (15 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nachhilfe, falls du in i-einem fach gut bist. oder falls du ein instrument spielen kannst, kannst du das jmd beibringe. ich kenne eine, die is auh ungefähr so alt wie du, die trainiert eine kinderfußballmannschaft, falls dir soetwas spaß macht. du kannst ja uch hunde ausführen oder blumen gießen, bei einer alten frau die das selber nich mehr kann oda so :)

aber ich glaube schon, dass babysitter acuh regelmäßig gebracuht werden können, falls die mutter/der vater immer nen wöchentlichen termin hat oder einmal in der woche länger arbeiten muss.

ja hast recht aber wo komme ich an solche familien und alte menschen dran ? :S hunde ausführen habe ich auch chonmal ausgehangen aber kam ncihts :/

0

Beim supermarkt kannst du auch mal nachfragen die nehmen auch voll oft jugendliche ... Babysitten finde ixh relativ unrealistich weil welche mutter laest ihr kleines kind mit nem jugendlichen allein das sie nochnetmal kennt?!

gebabysittet hab ich schon öfters weil ich kleine brüder habe und bei deren freunden gute chancen hatte. aber im moment ist einfach ncihts mehr los :S

aber supermarkt ist ne gute idee. danke :)

0

Wie wäre es mit einem Zeitungsjob? Die wird regelmäßig ausgetragen.

auch schon überlegt. aber habe shcon viel negatives darüber gehört. zB oft wird das Geld nciht überwiesen oder ähnliches. und kann man sich da eine bestimmte 'menge' aussuchen ?

0
@nutzernameblabl

Du kannst dir Bezirke aussuchen. Du solltest dir aber vorher gedanken machen ob du das täglich oder nur einmal wöchentlich machen willst.

0

zeitung austragen, babysitten, frag doch mal bei der arbeitsagentur

babysitten bin ich ja sozusagen 'dabei' aber man hat halt nicht regelmässig was zu tun

0

Darf ich fragen ob maenlich oda weiblich =]

Was möchtest Du wissen?