Jobs wo man wenig mit Menschen zu tun hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh wei, liebe Felicidas,

deinen kurzen Zeilen entnehme ich, dass du ungern mit Menschen Kontakt hast ?  Das ist sehr schade, wenn es dich soweit beeinflusst, dass du in der Arbeitswelt Schwierigkeiten bekommst.

Nicht an jedem Arbeitsplatz sitzen nur schreckliche Menschen. Hab Mut, vorwärts zu schauen und dich auf neue Situationen einzulassen. Als Bürokauffrau kann es sein, dass du alleine irgendwo herumsitzt oder aber in einem Großraumbüro arbeitest. Angst vor anderen Menschen kann man besiegen. Mit etwas Glück triffst du auf Kollegen, die empathisch sind und dir gut tun.

Ich wünsche dir, dass du beruflich deinen Weg findest. Lass dich nicht unterdrücken, vor allem nicht von irgendwelchen Ängsten.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In absolut jedem Job hat man zeitweise mit Menschen zu tun, besonders wenig hat man z.B. als Kraftfahrer im Fernverkehr mit anderen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenpfleger, Altenpfleger, Einzelhandel.. kommt drauf an was du ungefähr denkst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cireball
07.03.2017, 09:51

Pfleger wenig Menschenkontakt ?  ----- 

0
Kommentar von LittleMac1976
07.03.2017, 09:51

frage nicht richtig verstanden? es geht um WENIG KONTAKT zu menschen

0

Was möchtest Du wissen?