Jobs wo man gut verdient trotzdem ohne Schule Abschluss?

5 Antworten

Du meinst Schulabschluss, lieber DevRetex

also ohne DEppen-Auslassungszeichen??? -

Werde Zuhälter! Die verdienen zwar eigentlich (moralisch betrachtet) nur Schläge, doch de facto sehr viel Geld, das sie ihren Dirnen abnehmen!

Ich selber hab`s nicht gemacht (ich habe Schulabschluss - und deshalb gewissen Hemmungen, Frauen brutal auszubeuten - aber vielleicht hast DU dieses Problem nicht?)

....ansonsten käme noch Auftragskiller in Betracht - aber da musst Du gut sein - und Dich nicht erwischen lassen!

...oder ImmobilienMAKLER! ... aber dafür brauchst Du Beziehungen

..alternativ fällt mir noch der berühmt berüchtigte Spruch ein: "wer nichts wird, wird Wirt und wem auch dies nicht ist gelungen, der macht in Versicherungen"? Sorry an alle Gastronomen, aber der Spruch ist ja nicht von mir - und sollte ich mich noch bei Versicherungsvertretern entschuldigen - hm, mal überlegen...;-)

1

Du könntest als Politiker bei den Grünen Karriere machen. Da gehört es geradezu zum guten Ton, keinen Schul- und Berufsabschluss zu haben und nur relativ geringe Deutschkenntnisse.

...wobei "paradoxerweise" die "typischen" Grünen-Wähler/innen allerdings nicht nur über die höchsten Bildungsabschlüsse verfügen, sondern auch überdurchschnittlich verdienen...

2
@Garnet72

Hat früher mal gestimmt, aber die Wähler mit dem höchsten Bildungsabschluss und weit überdurchschnittlichem Einkommen versammeln sich zur Zeit bei der AfD.

4

mit dieer einstellung bekommst du nirgends einen job, nicht mal bei der müllabfuhr

Kannst dich bei mir melden als Monteur. 3000 bis 3200€ Brutto.

Was möchtest Du wissen?