Jobs von zu Hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tscharls,

ich arbeite als Programmiererin, bin zwar fest angestellt, habe aber früher häufiger auch als Freelancer gearbeitet. Da ist mir gleich eingefalle, dass die Plattform, auf der ich damals meine Jobs gefunden habe auch was für Übersetzer/Dolmetscher anbietet:

http://www.twago.de/

Ich weiss nicht genau wie die Auftragslage für Übersetzer ist, aber für Programmierer war damals einiges zu finden.

Das wäre dann halt kein permanenter Job und du müsstest immer nach neuen Projekten suchen aber für Übersetzer fällt mir sondt einfach mal gar nichts ein...

Viel Glück noch bei der Suche

also wenn du mit job sone art aushilfe oder soswas meinst, fällt mir nur sowas ein wie irgendwie telefonverkäufer oder sowas z.b. bei sky, die machen ja immer so service telefonate, dass kann man bestimmt auch von zuhause aus machen, oder bei irgendeiner anderen telefonhotline oder so...

Eventuell auf die Homepage vom Job Center gehen vielleicht sind da Firmen aufgelistet die das anbieten oder Stellenanzeigen in der Zeitung. Einige Firmen Call Center machen so etwas häufig oder Firmen die Kundenbefragungen durchführen. Viel Glück bei der Jobsuche und alles Gute :-)

Was möchtest Du wissen?