Jobs speziell für Studienabgänger finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jenachdem wie weit du von der Stellenbeschreibung abweichst, würde ich trotzdem eine Bewerbung schicken. So genau meinen es Personaler nicht immer bzw. finden sie nicht immer genau das was sie suchen und dann hast du doch noch gute Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hoota, wo suchst du denn?

Die Recherche nimmt dir leider keine Plattform so richtig ab, aber aus den Plattformen kann man schon einstellen, dass man ohne Berufserfahrung sucht. Auch auf den Unternehmensseiten wird oft die Kategorie Einsteiger oder Trainee zur Auswahl angeboten.

Die Bezahlung ist nicht so schwierig. Wenn du im Markteing - Umfeld unterwegs bist wirst du + - 44000 verlangen können.

Viele Grüße und bitte um nen Daumen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?