Jobs mit Musikproduktion?

1 Antwort

Hallo,

also, da gibt es den DJ, den Arrangeur, den Tonmeister, den Musiklehrer, den Berufsmusiker, den Komponisten oder den Musikjournalisten, etc.

DDas wären so alle, die mir einfallen würden. Viele (aber nicht alle) dieser Berufe verlangen ein Studium.

Viel Erfolg

JOB OHNE SCHULABSCHLUSS! informationen bitte;)

was für jobs kann man bekommen, auch ohne einen schulabschluss?? eine arbeit, wo man trotzdem gutes geld verdient... naja..so viel geld, das man halt gut leben kann :)

...zur Frage

Gut bezahlter Job oder spaß am Job?

Hallo,

Ich bin noch Student werde aber bald mein Abschluss haben und Chancen in einem sehr großem Unternehmen zu arbeiten... Doch dieser Job wird mir nicht viel Spaß machen doch der job ist gut bezahlt...

Ich habe ebenso einen Job der im nicht annähernd so gut bezahlt ist wie der andere. Doch er macht mir Spaß... Es ist ebenso mein hobby...

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Ich finde mit fachoberschulreife keine Ausbildung und keinen Job, wie soll es weitergehen? Welchen Job sollte ich machen?

Ich bin 17 Jahre und hatte bis jetzt nur einen quälenden Hilfsarbeiter Job gemacht mit lückenhaften Gehalt und unbezahlten Überstunden... Ich finde einfach nur sowas.. keine Ausbildung, kein Job, ich habe keine Ahnung wie man sich vernünftig arbeit Sucht, ich habe kein schlechtes Zeugnis, aber irgendwie habe ich keinen Plan was man mit diesen Abschluss alles an Jobs machen kann.

Das finde ich schade weil ich noch nie etwas verdient habe in meinem Leben, ich sitze nur zuhause und zerbreche mir den Kopf was der bessere Job wäre, ich will nichs zu hartes machen, kein Job wo man wirklich schuften muss.. ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen kann? Was für einen job :)

...zur Frage

Jobs ohne Ausbildung nach dem schulabschluss?

Ich wollte nachdem ich meinen realschulabschluss gemacht habe ein jahr arbeiten gehen um Ersparnisse für die Ausbildung zu verdienen. Fallen euch vielleicht ein paar Jobs ein die ihr empfehlen würdet? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Bücher lesen als Job?

Kennt ihr Jobs rund ums Buch und was dort gemacht wird? Ich will mein Hobby als Job machen, weiß jedoch noch nicht welche Jobs angeboten werden.

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Was sind die chilligsten Jobs ohne Ausbildung?

ich habe ein Problem.. ich bin total unglücklich in meinem Job und bin auch total eingespannt, sodass ich mich quasi auch um nichts anderes kümmern kann. mein Gedanke ist zur Zeit mir einen Job zu suchen, womit ich mich über Wasser halten kann und mich nebenbei selbstständig zu machen, wofür ich definitiv auch auf der Arbeit mein Handy benötigen würde. kennt ihr Jobs die mich wenig beanspruchen würden aber schon irgendwo "vernünftig" sind? ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich ziemlich aussichtslos, aber ich weiß mir gerade nicht wirklich anders zu helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?