Jobs mit Musikproduktion?

1 Antwort

Hallo,

also, da gibt es den DJ, den Arrangeur, den Tonmeister, den Musiklehrer, den Berufsmusiker, den Komponisten oder den Musikjournalisten, etc.

DDas wären so alle, die mir einfallen würden. Viele (aber nicht alle) dieser Berufe verlangen ein Studium.

Viel Erfolg

JOB OHNE SCHULABSCHLUSS! informationen bitte;)

was für jobs kann man bekommen, auch ohne einen schulabschluss?? eine arbeit, wo man trotzdem gutes geld verdient... naja..so viel geld, das man halt gut leben kann :)

...zur Frage

Gut bezahlter Job oder spaß am Job?

Hallo,

Ich bin noch Student werde aber bald mein Abschluss haben und Chancen in einem sehr großem Unternehmen zu arbeiten... Doch dieser Job wird mir nicht viel Spaß machen doch der job ist gut bezahlt...

Ich habe ebenso einen Job der im nicht annähernd so gut bezahlt ist wie der andere. Doch er macht mir Spaß... Es ist ebenso mein hobby...

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Ich finde mit fachoberschulreife keine Ausbildung und keinen Job, wie soll es weitergehen? Welchen Job sollte ich machen?

Ich bin 17 Jahre und hatte bis jetzt nur einen quälenden Hilfsarbeiter Job gemacht mit lückenhaften Gehalt und unbezahlten Überstunden... Ich finde einfach nur sowas.. keine Ausbildung, kein Job, ich habe keine Ahnung wie man sich vernünftig arbeit Sucht, ich habe kein schlechtes Zeugnis, aber irgendwie habe ich keinen Plan was man mit diesen Abschluss alles an Jobs machen kann.

Das finde ich schade weil ich noch nie etwas verdient habe in meinem Leben, ich sitze nur zuhause und zerbreche mir den Kopf was der bessere Job wäre, ich will nichs zu hartes machen, kein Job wo man wirklich schuften muss.. ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen kann? Was für einen job :)

...zur Frage

Jobs ohne Ausbildung nach dem schulabschluss?