Jobs mit Innen und Außendienst gesucht!

5 Antworten

Polizist!

Aber besonders zuvorkommen werden Deine Kunden nicht sein, wenn Du ihnen ihre neue "Immobilie" vorstellst...

Is die aufnahmeprüfung nich üüüübelst schwer? Ich mein ich hab bloß Abschlussdurchnschnitt von 2,4

@Foxana

Das klebt doch immer in Bussen... Ruf einfach mal an. 2,4 Real-Abschluss mit Quali ist doch nicht so schlecht! ;)

Jap war mir auch nichts katze... und wie sieht es bei der Versicherung aus? Ich bin zz auf der Fachhochschule und in rechnungswesen gut... was denkt ihr wäre die finanzrichtung dann geeignet und hat man da auch außendienst? und als was bewirbt man sich da? als Kaufmann für versicherung und finazen im bereich finanzberatung oder so?

Ach ja, die Juristerei wäre mir auch viel zu öde gewesen. Ich habe Chemie studiert, der Chemikantenberuf steht auch Dir bei guten Noten offen. Oder Du gehst zu einem Tischler, einem Glasbäser, einem Zahntechniker... Kenne Dich und Deine handwerklichen Fähigkeiten oder Neigungen ja nicht, kann nur raten. Übrigens ist die Immobilienmaklerei zur Zeit ein sehr hartes Brot. Man verkauft nur schwer und dann bleibt die Provision aus...

Versicherung, Vorwerk-Vertreter,

Rettungssanitäter

Hab ich vergessen zu erwähnen^^ Bei Menschen is für mich Blut der absolute Horror. Also wenn die nur ne Platzwunde haben okay aber wenn die dann irgendwie halb zerfetzt sind da könn se mich gleich mit einlifern^^