Jobs listen bei Gmod?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast sie falsch geschrieben
Wenn du musst net bei darkrpmodification-jobs.lua

Sondern gamemode-...-jobrelated.lua

Also ich habe nach einem Video gearbeitet, Insider heiß es das ich de Jobs in darkrpmodification ->Lua->darkrpcustomthings->Jobs einfügen müss!

Ist das falsch? Weil sie im Spiel da sind, aber du kannst sie nicht annehmen! Es kommt einfach ein X!

Wo soll ich sie einfügen?

0

Ich habe die Jobs eben mal nach gamemode->gamemode->Jobrealated.lua geschoben, unter die anderen Default mods die da stehen und es hat nicht funktioniert! Dann gibt's die Jobs garnicht mehr im Spiel! Wenn ich mich recht erinnere hieß es auch das man eigene Jobs in Jobs.lua einfügen soll...

0

Die Jobs sind übrigens richtig geschrieben, habe sie überprüfen lassen!

0

ja es ist falsch du musst es in deinem jobrelated.lua ordner in gamemodes machen

0

Also ich habe das Problem jetzt gelöst, und die Jobs mussten NICHT in den Jobreleated Ordner sondern ganz einfach in den Jobs.lua

0

Das Problem lag an dem Customcheck

0

Was möchtest Du wissen?