Jobs listen bei Gmod?

1 Antwort

Du hast sie falsch geschrieben
Wenn du musst net bei darkrpmodification-jobs.lua

Sondern gamemode-...-jobrelated.lua

Also ich habe nach einem Video gearbeitet, Insider heiß es das ich de Jobs in darkrpmodification ->Lua->darkrpcustomthings->Jobs einfügen müss!

Ist das falsch? Weil sie im Spiel da sind, aber du kannst sie nicht annehmen! Es kommt einfach ein X!

Wo soll ich sie einfügen?

0

*in dem Video

0

Ich habe die Jobs eben mal nach gamemode->gamemode->Jobrealated.lua geschoben, unter die anderen Default mods die da stehen und es hat nicht funktioniert! Dann gibt's die Jobs garnicht mehr im Spiel! Wenn ich mich recht erinnere hieß es auch das man eigene Jobs in Jobs.lua einfügen soll...

0

Die Jobs sind übrigens richtig geschrieben, habe sie überprüfen lassen!

0

ja es ist falsch du musst es in deinem jobrelated.lua ordner in gamemodes machen

0

Also ich habe das Problem jetzt gelöst, und die Jobs mussten NICHT in den Jobreleated Ordner sondern ganz einfach in den Jobs.lua

0

Das Problem lag an dem Customcheck

0

Kennt jemand ein gutes rp forum?

Suche seit einiger zeit ein rp forum am liebsten Star Wars, Fantasie oder halt was anderes mit aktiven Teilnehmern? Hab noch nicht sehr viel Erfahrung also am liebsten etwas lockerer...

...zur Frage

star wars empire at war forces of corruption beginnt nicht?

Mein Problem ist das, wenn ich es starte, dann startet es nur das normale Star wars empire at war wie kann ich es beheben?

ich habe es auf steam gekauft.

...zur Frage

Star wars schauen ohne spoiler?

Hallo und zwar brauche ich hilfe..  Ich kenne keinen einzigen star wars film aber die geschichte interessiert mich schon sehr. Ich möchte nun wissen mut welchem teil ich anfangen soll. wie gesagt, ich kenne mich da null aus und möchte auch nicht irgendwelche spoiler sehen, wenn ich mit dem falschen teil anfange.
Könnte jemand mir die richtige Reihenfolge listen?
dankeschön ☺️

...zur Frage

Was sind die chilligsten Jobs ohne Ausbildung?

ich habe ein Problem.. ich bin total unglücklich in meinem Job und bin auch total eingespannt, sodass ich mich quasi auch um nichts anderes kümmern kann. mein Gedanke ist zur Zeit mir einen Job zu suchen, womit ich mich über Wasser halten kann und mich nebenbei selbstständig zu machen, wofür ich definitiv auch auf der Arbeit mein Handy benötigen würde. kennt ihr Jobs die mich wenig beanspruchen würden aber schon irgendwo "vernünftig" sind? ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich ziemlich aussichtslos, aber ich weiß mir gerade nicht wirklich anders zu helfen.

...zur Frage

Star Wars RP GMOD?

Hi Leute,

Ich ziehe grad einen eigenen GMod Star Wars RP Server auf und wollte fragen wie man das eigentlich macht das man Legionen beitreten kann (also auch Beförderungen usw.), eine Anmeldung am Anfang machen kann (also Name und ID angeben) und wie man von Anfang an default ist. Also keine Rechte hat und nicht noclip usw machen kann...

...zur Frage

Star Wars Gmod RolePlay Event?

Hey kann mir jemand eine Event Idee schreiben für ein GMod SWrP server? Hab mir ein Event vorgestellt mit Palpatine das er Entführt wird und die Klone ihn retten müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?