Jobs in Gütersloh für 15 jährige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm... hier in GT etwas finden... schwierig...obwohl....hmmm...Du kannst beim Elli Markt zum Beispiel nachfragen oder bei Rewe. Ich selbst bin 16 und habe vor einem Jahr auch gesucht. Dann habe ich mir einen "ehrenamtlichen" Job geklärt ;D Also der payed mich halt dafür auch verdammt gut, denn er ist ein Rentner und Chef eines Lackier-Unternehmens und das soll hier nicht das Thema sein. Jedenfalls kennt ihn halt meine mum und er brauchte halt Hilfe weil er sich selbst nicht mehr gut bewegen kann.

Von einem Klassenkameraden der 19 ist und beim Elli arbeitet habe ich erfahren, dass Elli schlecht bezahlt, vor allem unter 16 und unter 18 Jährige. Ich empfehle dir, zu warten bis du 16 bist und dann zu Rewe gehen (maybe Real auch) Aldi, Lidl glaube ich nicht....Ich überlege gerade....falls du echt Lust hast, könntest du bei Eisdielen auch nachfragen, sei es Pino in der Stadt oder welche in deiner Gegend, aber dann halt nur in der Saison sprich Sommer. Ich weiß gerade nicht ob du ein Junge oder Mädel bist..ach ja...Babysitting...hmm...falls du gut in einem Fach bist, kannst du Nachhilfe anbieten (oder ein Instrument gut spielst) dann schreib aufs Schwarze Brett im Elli oder der Stadtbibi, dass du Nachhilfe oder halt die ersten Schritte mit dem Instrument anbietest für etwas Geld. Bist du ein Junge, dann biete auf'm schwarzen Brett so kleine "Kurse" für den Einstieg in die PC Welt an! Glaub mir, viele Großeltern wollen da auch mitmischen, schaffen das nicht oder werden bei Real / Marktkauf über den Tisch gezogen....obwohl..mir fällt da eine Idee ein wie ich mir selbst noch etwas dazu verdienen könnte =] Falls du noch Fragen hast, schreib mir eine PN, muss halt wissen ob du Spexard, Avenwedde oder co kommst, dann kann ich dir besser helfen =) Oder per Kik-Messenger --> lumpi14 falls du am Handy bist, hier ist das schreiben von PN's glaub ich nicht möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einiges kann man auf Schülerjobs.de finden oder einfach rausgehen und in Betrieben nachfragen ob sie einen Schülerjob haben, am meisten in der Gastronomie oder im Servicebereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm bloß NICHTdiese Zeitungsjobs. Sollen echt unfair bezahlt werden =\\ Lieber wie schon beschrieben warten bis 16 halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?