Jobs in der Videospielebranche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deutschland nicht so einfach. Schau einfach mal auf die Internetseiten der größten Spieleschmieden oder informiere dich zu "Making Games Talents".

Such Dir hersteller! Auf die Seite gehen und gucken! Da muß aber abi haben kann ich dir gleich sagen !

Hatte mich bei Microsoft letztes Jahr beworben und bin bis zu den letzten drei Bewerbern gerutscht und das mit Hauptschulabschluss.....

0

Google nach Spielefirmen, gehe in deren Jobangebote auf der Seite und schau was die so anbieten.

Welche firmen haben ihren Sitz in Deutschland

0
@dreamcasteminem

Viele, die meisten großen Firmen ( THQ, Atari, EA, Ubisoft usw. ) haben Niederlassungen in Deutschland, wo die dort auch Mitarbeiter oder Lehrlinge suchen.

0

In Japan und den USA ^^

Was möchtest Du wissen?