Jobs in Chile im Tourismusbereich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nicht so ohne weiteres als Ausländerin in Chile arbeiten. Dir fehlt eine Arbeitserlaubnis. Wenn Du noch minderjährige Schülerin sein solltest, dann erkundige Dich mal bei der chilenischen Botschaft in Berlin ob und in welchem Umfang Du in Chile Aushilfs- und Praktikumstätigkeiten verrichten könntest. Kannst Du überhaupt Spanisch? Mit Englisch als ("gringa") kommt man dort nicht sehr weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerinchen02
08.03.2017, 23:14

Hallo Coriolanus, vielen Dank für deine Antwort!

Dürfte ich denn dann bei einem Tourismusveranstalter oder ähnliches als Aushilfskraft arbeiten? Und wenn nicht, hast du vielleicht ein paar Ideen wie ich mein Geld in Chile verdienen könnte? Wenn ich nach Chile reise bin ich 20. Ich hatte 3 Jahre Spanisch in der Schule. Auch werde ich noch dieses Jahr ein Spanischkurs hier in Deutschland belegen und auch in Chile werde ich für ein paar Wochen ein Sprachkurs machen, demnach hoffe ich, dass die Kenntnisse fürs Erste reichen.

0

Was möchtest Du wissen?