JOBS FÜR JUGENDLICHE (14-16)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

www.meinestadt.de, dann auf "Stellen" klicken und dann ganz rechts "Minijobs" auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaSpecht
20.06.2011, 12:28

Keine Ahnung wo du wohnst, aber versuch's mal mit www.jobs-in-hamburg.net. Sollte dies nicht deine Stadt sein ;), dann setz einfach die Stadt ein in der du wohnst, bzw. eine der großen naheliegenden. Dort findet man nämlich eine Menge an Angeboten für Ferien-, Mini- und Schülerjobs. Aber auch vieles mehr. Versuch's einfach mal. Ich hab darüber auch zu einem Job gefunden und war glücklich damit. Viel Erfolg...probieren kann man's ja mal!

0

Zeitungen austragen.. Baby sitten..

Du kannst zur Not auch einfach ein bisschen in der Nachbarschaft rumfragen ob Du dort was erledigen kannst etc. für ein wenig Geld ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasen mähen zeitungen austragen leuten die einkäufe tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeitungen austragen oder mal bei den nachbarn fragen ob du was machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bekommst du gar kein Taschen geld?????????????????Alle, auch Erwachsene müssen lernen damit zurechtzukommen, was man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TugbaS
19.06.2011, 14:40

Nöö krieg ich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?