Jobs für Ingenieure bei der Polizei?

2 Antworten

Ja, für den Bereich der Wirtschaftskriminalität. Einfach mal bei den Einstellungsstellen der Landespolizeien anfragen.

Schau doch mal hier: http://aktuelle.jobs.de/job/polizei.html da hab ich auf jeden Fall Dipl.-Informatikerin/ Dipl.-Informatiker gefunden...vielleicht kannst du ja noch umschulen :)

Hat jemand Erfahrungen mit Polizei/Bka/Bundespolizei Einstellunstests?

Hi, habe in einem Monat meinen Einstellungstest beim BKA und wollte fragen ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen hat mit Polizei Einstellungstest etc

...zur Frage

Informatiker bei der Polizei/KTU?

Welche Jobs für Informatiker gibt's bei der Polizei, v.a. in der KTU?

...zur Frage

Welchen Schulabschluss um zum Lka oder BKA zu kommen?

Guten Tag, Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist mit einem Realschulabschluss oder einem abgeschlossenen Fachabitur in Richtung Informationstechnik möglich ist eine Ausbildung bei der Polizei zu beginnen und irgendwann beim LKA oder dem BKA zu arbeiten?

...zur Frage

Banker oder Ingenieure?

Hallo zusammen,

Was soll ich studieren, wenn ich:

1. Sehr gut in Mathematik bin,
  2. Sehr gute Computer Kenntnisse habe,
  3. Ein guter Student bin

Banker wer auch gut, aber Mechatronik gefällt mir sehr

Wie steht den die lage der jobs und des Gehalts, und ist mann auch glückliche mit den weg des Banker oder Ingenieure?

Wielen Dank!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen BKA, BND und der Bundespolizei?

Hi Leute!!

Ich möchte mir mal ein Bild von meiner künftigen Karriere machen (Berufe ausschließen, mich über bestimmte Berufe genauer informieren,...) Und interessiere mich für die oben genannte Richtung, also möchte ich gern mehr darüber erfahren. Aber ich versteh den Unterschied zwischen BKA, BND und der Bundespolizei nicht. Ich hab das auch schon gegoogelt aber so richtig brauchbare Antworten hab ich nicht gefunden... Ich weiß auch, dass das BKA (Bundeskriminalamt) in den USA dem FBI entspricht, und der BND (Bundesnachrichtendienst) der CIA. Aber das hilft mir iwie auch nicht weiter, vielleicht könnte mir ja jemand helfen, und die genauen Aufgaben vom BKA, BND und der Bundespolizei erklären.

Viiiielen Dank schon im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?