Jobs für eine Frau ohne gute Deutschkenntnisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Verkäuferin müsste es ihr gelingen, einen Job zu finden. Ich war letztens in einem Einkaufszentrum einkaufen, in dem an der Fleischtheke Leute aus Russland gearbeitet haben, die kaum Deutsch konnten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enderboyHD
02.02.2016, 17:33

Willkommen in Deutschland. und ich bin mitnichten xenophob

0

Jede Art von Job, in dem ihre Sprachkenntnisse eher ein Vorteil als ein Nachteil sind. Also z.B Internationale Firmen. Ansonsten irgendwas sprachliches , vielleicht aber auch einfach eine Hintergrundtätigkeit in einem Markt, bis sie besser deutsch kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirtretzy
02.02.2016, 17:44

Das ist der springende Punkt. Genau nach sowas haben wir gesucht und das gründlich, auch mit der Agentur. Allerdings forderten bisher rund 95% neben guten Englischkenntnissen mindestens genauso gute Deutschkenntnisse. Und nunja, was die anderen 5% betrifft.. kaum bewirbt man sich sind die Stellen auch schon vergriffen.

0

schlecht bezahlt aus westeuropäischer sicht !!!

qualifizierte menschen braucht rumänien selbst um von der planwirtschaft zur markwirtschaft zu kommen.

daher werden die asyl anträge abgelehnt .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirtretzy
02.02.2016, 17:41

Nunmal die einzig vernünftige Lösung, wenn man eine Zukunft für seine Kinder haben will. Glaube in dieser Situation würdest du nicht anders handeln, zumal dann nicht, wenn deine Familie sich ebenfalls woanders aufhält (ausgenommen deiner Kinder).

0

Was möchtest Du wissen?