Jobs für 17-Jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Gutbezahlte" Jobs kannst du dir abschminken. Du kannst froh sein, wenn du überhaupt etwas findest.

Du kannst doch nichts. Da bleiben nur Hilfsarbeiterjobs. Und die werden NIRGENDWO gut bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal an einer Tankstelle nach. Die suchen häufig Aushilfskräfte. Glaube es gibt dort sogar Feiertags- und Wochenendzuschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut bezahlte Jobs gibt es nur mit guter Qualifikation. Welche Ausbildung oder besonderen Talente hast du für gute Bezahlung vorzuweisen?

Ansonsten bleiben dir nur Aushilfsjobs mit Mindestlohn. Da würde ich mal in Lokalen zum kellnern oder in Supermärkten nachfragen. Auch in Getränkemärkten sucht man gerne Leute zum Kästen schleppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja zu rewe oder so gehen und mal nachfragen ob die hilfe brauchen. ansonsten in irgendwelchen restaurants gibt meistens richtig viel geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite doch als Auffüllkraft in Einzelhandelsunternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?