Wo finde ich Jobs für 15 jährige in Wuppertal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland darf man erst ab 16 Jahre arbeiten und auch nicht alle Firmen, Supermärkte stellen Schüler mit 16 ein. Schau dich in Aushängen um, schau nach Firmen in deiner Nähe ... dann wirst du auch was finden ab Oktober.

Pony Kaufen...Kosten?

Hi, ich würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.... Ich hätte nichts leiber als ein eigenes Pony, auf dem ich jeden Tag reiten könnte. Ich bin nun zwar schon 15 und villeicht wäre ein Kleinpferd besser, aber ich liebe diese Ponys einfach! Ein ganz kleines wäre villeicht nicht so optimal aber ein Endmaßpony wäre perfekt! Jeder der Erfahrung mit Kosten hat und mir eventuell Tipps sagen kann wie ich meine Mutter rumkriege (sie ist selber mal begeistert geritten) bitte antworten!.. Danke!!!!!

...zur Frage

Welche Minecraft-Mod Internetseite?

Hallo Leute, ich wollte mir gerne einpaar Mods wie OptiFine oder diese Minimap downloaden. Und meine Frage ist welche Seiten sicher sind. Ich habe mal eine Seite gefunden mit den Namen www.chip.de. Dort steht es ist kostenlos und Virenfrei aaber naja ihr wisst schon ich bin eine eher skeptische Person. Wäre nett wenn mir jemand eine tolle Seite vorschlagen könnte damit ich weiß ob es auch Virenfrei ist. Danke für eure Hilfe schon im Voraus ! :)

...zur Frage

Ja zum Fitnessstudio im jungen Alter?

Hallo Leute!

Ich würde gerne ins Fitness Studio und hätte dies bezüglich ein paar fragen.

Kurz zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, besuche die 9.Klasse und werde nächstes jahr meinen Realschul-Abschluss machen. (Noten sind im Mittelfeld) Bin nebenbei noch bei der Freiwilligen Feuerwehr und dem Schützen Verein aktiv dabei.

Nun zu den Fragen:

Was haltet ihr davon in meinem Alter Kraft- und Ausdauertraining zu machen?

Bin ich zu jung?

Gibt es bessere Alternativen?

Wie überrede bzw. überzeuge ich meinen Vater dazu das er mir das erlaubt?

...zur Frage

Ohne meines Wissens Geld vom Sparbuch entnommen. Was nun?

Hallo! Ich (16 Jahre) hatte vor einpaar Jahren mit meinen Eltern ein Sparbuch angelegt, in welchem wir zusammen jeden Monat 10€ einschreiben. Ich hatte gesamt 737€ (Zinsen wurden entnommen usw.)

Mein Bruder ist dafür bekannt, Geld zu klauen - bzw. ohne nachfragen zu entnehmen - und hatte mir das Sparbuch ohne meines Wissens entnommen und Geld abgehoben: 175€ am 5. Oktober 2017 200€ am 9. Oktober 2017 125€ am 12. Oktober 2017

Mir wurden Gesamt 500€ ohne meines Wissen bzw. meiner Erlaubnis entnommen.

Ich hatte recherchiert und herausgefunden, das die Sparkasse nicht nachfragen muss, warum mein Bruder Geld aus meinem Sparbuch entnimmt. Mein Bruder ist arbeitslos, wird bald 18 und gibt sich keine Mühe, nach Jobs zu suchen. Er geht auch schon seit mehr als einem Jahr nichtmehr zur Schule, und kann mir in keiner Weise das Geld zurückgeben.

Frage: Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ferienjob für 15 Jährige (Nahe Idar-Oberstein)

Welche Möglichkeiten für einen einwöchigen Ferienjob gibt es für ein 15 Jahre altes Mädchen in Idar-Oberstein. Ich besuche ein Gymnasium und möchte mir in den Herbstferien etwas dazuverdienen :) Für die Art des Jobs bin ich komplett offen (: Währe schön, wenn ihr mich frühzeitig Empfehlungen geben könntet, schonmal im Voraus, Danke! :)

...zur Frage

Mein weg zum richtigen Beruf...

Hallo,

Ich besuche die 10 Klasse einer Realschule und hab bald meinen Abschluss in der Tasche, hab aber noch keine Ausbildung oder eine Schule... Ich weiß aber jetzt endlich was ich machen möchte, ich würde gerne OTA werden. Das passt perfekt weil ich gerne in Kontakt mit Menschen bin und mein Kopftuch darf ich bei dem Beruf ungehindert tragen. Nur sind Bewerbungen ab dem Oktober 2015 möglich, und die Ausbilung beginnt Oktober 2016.. was soll in dieser Zeit machen? Könnt ihr mir paar Möglichkeiten vorschlagen?

Liebe Grüße, Muffjack. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?