Jobs für 15 jährige in berlin?

3 Antworten

Baby Sitten und Zeitung austragen. Wenn ihr andere gerne bedient dann geht in den Ferien zur Gastronomie. LG Edelsaphir99

Geht auf die Seite www.meine-stadt.de

Dort findet ihr Kleinanzeigen, vielleicht ist da was für 15-jährige dabei. Eure Hauptaufgabe ist aber die Schule und sollte unter den Jobs nicht leiden.

Mit 15 ist es schwer Arbeit zu finden, da man erst mit 16 richtig arbeiten kann. Zeitungen austragen hört sich schöner an als es ist. Man muss früh aufstehen, ein Weilchen rumlaufen und kriegt nicht viel dafür. Ich würde euch beiden am ehesten babysitting oder andere kleine Jobs empfehlen, wie einkaufen für alte Knacker. Einfach mal etwas umhören und auch die Eltern bitten euch zu empfehlen. Flugblätter schaden auch nicht. IRONIE AN Zur Not könnt ihr auch anschaffen gehen. IRONIE AUS Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

haha dankeschön, wir hören uns um :)

0

Shisha/Kohle/Tabak & E-Shishas kaufen Berlin?

Wo kann man Shisha/Kohle/Tabak und/oder E-Shishas in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf kaufen PS: Ich bin 13 Jahre alt?

...zur Frage

Berlin - Beschreibung der Bezirke?

Ja also kann mir jmd die Bezirke von Berlin beschreiben? So was für Leute dort wohnen, eher so noble, oder die Unterschicht oder was weiß ich. Wo würdet ihr einer 20 jährigen studentin empfehlen hin zu ziehen? Nicht zu teuer sollte es sein ;) Hier hab ich mal alle Bezirke:

Die Berliner Bezirke:

• Charlottenburg-Wilmersdorf

• Friedrichshain-Kreuzberg

• Lichtenberg (Hohenschönh.)

• Marzahn-Hellersdorf

• Mitte (Tiergarten, Wedding)

• Neukölln

• Pankow (Prenzl. B., Weißensee)

• Reinickendorf

• Bezirk Spandau

• Steglitz-Zehlendorf

• Tempelhof-Schöneberg

•  Treptow-Köpenick

...zur Frage

Reaktionsgleichung für die Verbrennung von Ethan, Ethen und Ethin?

Aufgabe: "Formuliere die Reaktionsgleichung für die optimale Verbrennung von Ethan, Ethen und Ethin."

Ich habe schon danach gesucht, aber ich verstehe davon nur Bahnhof... Kann mir das Jemand erklären oder am besten gleich die Lösung sagen? Hauptsache ich habe meine Chemiehausaufgaben bis morgen früh vollständig :D

...zur Frage

Jobs ab 13 AUßER Zeitung austragen?

Hallo ich suche Jobs ab 13 die nichts mit Zeitung austragen Zutun haben.

...zur Frage

Schüler jobs - außer Zeitung austragen

Was kann man als Schüler für einen Job bekommen außer zeitung austragen? WENN man noch NICHT 16 ist?

...zur Frage

Billard lernen in Berlin

Wo kann ich in Berlin (Raum Wilmersdorf / Schöneberg / Charlottenburg / Steglitz) meine schlechten Billard-Kenntnisse vertiefen bzw. es richtig erlernen? Im Internet bin ich kaum fündig geworden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?