Jobs für 15 jährige in berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 15 ist es schwer Arbeit zu finden, da man erst mit 16 richtig arbeiten kann. Zeitungen austragen hört sich schöner an als es ist. Man muss früh aufstehen, ein Weilchen rumlaufen und kriegt nicht viel dafür. Ich würde euch beiden am ehesten babysitting oder andere kleine Jobs empfehlen, wie einkaufen für alte Knacker. Einfach mal etwas umhören und auch die Eltern bitten euch zu empfehlen. Flugblätter schaden auch nicht. IRONIE AN Zur Not könnt ihr auch anschaffen gehen. IRONIE AUS Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smilelove3 25.03.2013, 12:29

haha dankeschön, wir hören uns um :)

0

Geht auf die Seite www.meine-stadt.de

Dort findet ihr Kleinanzeigen, vielleicht ist da was für 15-jährige dabei. Eure Hauptaufgabe ist aber die Schule und sollte unter den Jobs nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby Sitten und Zeitung austragen. Wenn ihr andere gerne bedient dann geht in den Ferien zur Gastronomie. LG Edelsaphir99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?