Jobs bei der Bundeswehr bei welchem bleibe ich in koeln wahn?

1 Antwort

Ruf bei dem Bundeswehr Karrierecenter in köln an und frage welche einheiten in köln stationiert sind

Bundeswehr, nach AGA abbrechen/ nach der ersten Zeit bei der Stammeinheit

Guten Tag, Ich bin saz 4 und beende am 20.12.2012 die Grundausbildung, danach bin ich für 4 Jahre in Rotenburg eingeplant, meine Frage jetzt, könnte ich gleich nach der AGA oder nach 1 Monat bei der Stammeinheit ohne Problem bei der Bundeswehr aufhören? Ich habe festgestellt das das alles wohl doch nicht das richtige für mich ist, aber möchte trotzdem immerhin die AGA abschließen.

danke!

...zur Frage

Bundeswehr ohne Auslandseinsatz

hey,

würde gerne wissen ob es in der bundeswehr auch Jobs ohne Auslandseinsätze gibt

bitte keine Zivilen dienste wenns geht

...zur Frage

Zivile Übernahme nach militärischem Dienst

Da ich perspektivisch denke und gerne die Möglichkeiten der Zukunft überdenke stellt sich mir die Frage ob nach (m)einer militärischen Laufbahn eine zivile Übernahme bei der Bundeswehr möglich sein würde. Sollte meine Studieneignung dementsprechend verlaufen würde ich nämlich sehr gerne Psychologie studieren. Da ich einer späteren Übernahme als BS nach der Zeit als SaZ allerdings skeptisch gegenüberstehe würde ich im Falle einer Absage (zum BS-Antrag) gerne weiterhin bei der Bundeswehr angestellt sein - Zivil als Psychologe.

Es würde mich freuen, wenn jemand wüsste ob eine Übernahme von mil. zu ziv. möglich ist, ob man sich dadurch vielleicht sogar besonders hervortut oder ob die Bw nach einer mil. Laufbahn nichts mehr mit einem zu tun haben möchte. Interessant wäre auch ob man bei einer Stelle als Psychologe gleichzeitig Teil der Reserve sein kann.

...zur Frage

Ausbildung Bundeswehr und Zivil

die leute bei der bundeswehr die dort eine ausbildung machen verdienen vom ersten monat an ca. 1600€ netto warum ist das im zivilen eigentlich nicht so

...zur Frage

Das Leben macht keinen Sinn oder?

Das Leben hat nicht wirklich einen Sinn oder? Ich meine was für ein Sinn soll das sein? Wozu lebt man überhaupt? Was bringt das? Jedenfalls hat mein Leben absolut keinen Sinn. Eigentlich vegetiere ich nur dahin, viel mehr tue ich nicht. Ich warte praktisch nur auf den Tod, viel mehr tue ich in meinem Leben nicht, also wozu das ganze? Es macht absolut keinen Sinn weiter zu leben. Ausserdem werde ich wohl durch Einsamkeit und meine Depressionen immer verrückter. Was soll ich tun? Ich habe mich auch praktisch aufgegeben. Was soll ich also tun wenn mein Leben komplett sinnlos ist? Ich denke ich habe nicht nur Depressionen sondern ich leide oft wohl auch unter Wahnvorstellungen. Möglicherweise habe ich auch Shcizophrenie, also was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?