Jobs, bei denen man über 5000 Euronen verdient?

9 Antworten

Pilot, Wartungsingenieur für Flugzeuge, Schornsteinfegermeister, Orthopäden, Radiologen, Handwerker mit eigenem Betrieb.

Pilot sind die Chancen gering af

1
@SponTzY

zur Zeit, aber die Ausbildung dauert einige Jahre und dann fliegt Lufthansa wieder wie früher, sagt sie.

1

5000? Was? Brutto oder Netto? Für 5000€ Brutto in der freien Wirtschaft würde ich nicht ein Leben lang arbeiten wollen. 70k pro Jahr Netto bekam ich zuletzt als Soldat im Ausland.

Wir sind beeindruckt.

3
@lesterb42

Mir wurscht. Gefragt war nach Jobs, die zu bekommen sind.

0
@wiki01

Glaub ich nicht, warum haust du denn hier so auf die Sahne?

0
@lesterb42

Was ist daran denn auf die Sahne hauen? Ist Tatsache. Kann man nachprüfen. Kann theoretisch jeder machen. Aber bei dir scheint das Neid auszulösen.

0
@wiki01
Was ist daran denn auf die Sahne hauen?

Warum erzählst du das denn?

Kann theoretisch jeder machen

Ja, theoretisch.

Aber bei dir scheint das Neid auszulösen.

Meinen Arsch würde ich für kein Geld der Welt verkaufen. Ich liege mit meinem Einkommen aktuell auch deutlich drüber.

2

Fluglotse(Hier sogar Netto), Pilot, Selbstständiger Handwerker, Berufstaucher, Ingenieur, Lehrer, Polizei höherer Dienst oder Arbeiter auf einer Bohrinsel.

Kommt halt auf deine Leistungen an.

Fluglotse + Pilot sind die Chancen ca 1 zu 100....

1
@SponTzY

Beim Fluglotsen musst du halt den Test bestehen und dafür muss man sich halt anstrengen, dass ist meistens das Problem was viele haben die nach Geld fragen (:

3

Für so ein Gehalt muss man was tun. Da kann man nicht was studieren oder ne Ausbildung machen und dann verdient man das. Oft muss man sich auch über Jahre hocharbeiten

Ich verdiene noch 4000, bin aber gaanz am anfang, r1 s1, später, nach einer Menge Erfahrung, werden es auch mal schnell 10000, Jurist

Was möchtest Du wissen?