Jobs bei denen man über 3000 Euro verdient? aufgelistet bitte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teamleiter, Verwaltungsangestellten in der gehobenen Sachbearbeitung, Buchhalter, kann einiges sein, hängt vom Posten und Unternehmen ab..

Rock - oder Popstar !

Fußballstar !

Broker an der Börse !

Chef einer großen Firma !

Chefarzt oder Professor in nem Klinikum !

schau spieler ;) oder Pilot

oder ttt ;)