jobs als minderjähriger für geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch noch die Möglichkeit - gerade jetzt in der Jahresendzeit, dass einige große Läden wie zb Baumärkte etc Inventuren machen und dort Leute als Hilfe suchen. Ansonsten gibt es noch...

  • Zeitungen austragen (sagtest du ja, wird nicht gesucht :))
  • Prospekte verteilen
  • als Hundesitter sich anbieten (zb in der Zeitung)
  • als Babysitter
  • als Einkaufshilfe bei älteren Herrschaften
  • als Lagerhilfe bei Läden zb

Oftmals steht sowas in der Zeitung :) Da sind auch viele Sachen für Minderjährige dabei.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joonnaas
30.11.2013, 18:01

danke :)

0

YouTube ist so gut wie nicht mehr schaffbar. Da müsstest Du wirklich extrem gute Videos machen und sympathisch rüberkommen. Geh Zeitung austragen, geht einem nach 'ner Weile auf'n Keks aber man bekommt ordentlich Kohle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joonnaas
29.11.2013, 18:08

habe mich in meiner nähe schon umgehört, da gibt es im Moment keine freien stellen..

0

Was möchtest Du wissen?