Jobs?

4 Antworten

Mach ne Ausbildung zum Medientechnologen Druck und bin jetzt im 2. Bekomm 750 Netto bzw 50€ mehr ab nächster Woche.

Nur wenigen wollen wohl hier ihr Gehalt bekanntgeben. Dazu kommt auch, dass es je nach Beruf, Region und Branche sehr grosse Spannen gibt. Wenn du dich für das Gehalt in einem Bereich interessierst, findest eigentlich via Google viele Quellen.

Welchere Beruf oder Bereich interessiert dich denn bzw. was ist denn der Grund für deine Frage?

Physiotherapie in einer Praxis, Erstjob (direkt nach der Ausbildung), 2300 Brutto, 1500 netto ca.

Was würdest du nach ein paar Jahren Berufserfahrung verdinen?

0
@DEEEEEE

Immer unterschiedlich, je nachdem welche Fortbildungen ich mache. Will gerne in die Neurologie, am besten in ein Krankenhaus. Da verdient man ausgezahlt gut mal über 2500-3000€

0

Wohne in der Schweiz und hab die Lehre vor 2 Jahren abgeschlossen. Arbeite nun Vollzeit im Handel bei der Credit Suisse. Lohn ist zwar schon sehr hoch für mein Alter, aber ich hoffe es wird in den nächsten Jahren noch besser ;)

Klingt interessant, was machst du da genau?

Und was verdient man da ca.?

0
@Storyorsorry

Man macht sehr vieles. Grob zusammengefasst ist man den ganzen Tag den Markt am überwachen und am rennen wenn ein Kunde etwas von einem Will ( Sprich Kaufen, Verkaufen, Lending Borrowing etc. ) Bin nach 2 Jahren immer noch in der "Ausbildungsphase", da man in diesem Bereich eigentlich nie alles wissen kann.

Was ich verdiene will ich öffnetlich hier nicht sagen, da so arrogant rüberkommt, aber kann dir sagen, dass (ich noch nicht) meine Teamkollegen Netto sicher einen guten 5 Stelligen Betrag verdienen, wenn ich mir ihre Schlitten und Kleider anschaue.

0
@Musslos12

Kein Problem mit dem Gehalt, bei höheren Gehältern kommen im Internet ja sonst viele Neider aus ihren Löchern.

0

Was möchtest Du wissen?