Job/Praktikum nach dem Studium - Biomedizinische Informatik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist wohl berufsübergreifend mit Medizininformatiker.

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschreibung&dkz=58756

Oder mal direkt beim Jobcenter nachfragen. Gibt es keinen an der Uni die einen da helfen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aradrim
09.02.2017, 19:28

Danke schon mal für die schnelle Antwort. :)

An meiner Hochschule gibt es leider keinen Berater oder etwas dergleichen. :/ Mein nächster Anlaufpunkt wäre das Jobcenter gewesen. Da dauert es jedoch ein wenig bis man einen Termin bekommt und manchmal ist das leider auch nicht ganz hilfreich. 

Der reine Bereich der Medizininformatik ist als solches nicht meine präferierte Anlaufstelle, wenn es jedoch an interessanten Alternativen mangelt ist dieser Bereich auch in Ordnung. Leider gibt es recht wenige Arbeitgeber im Bereich der DNA-Sequenzierung oder ähnlichem - vor allem nicht in meinem Raum.

0

Was möchtest Du wissen?