Jobmöglichkeiten als 13 jähriger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, für Regale auffüllen bist du noch zu jung, aber frag mal, ob du Prospekte austragen kannst, das geht ab 13!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für eine richtige Arbeit bist du zu jung. Ich würde einfach im Garten helfen, mit Hunden Gassi gehen, das Hausmädchen spielen oder evtl. Post austragen. Wenn du Flyer in deiner Stadt aufhängst, melden sich Leute bestimmt. :) Vielleicht kannst du aber auch einfach in einem Kindergarten/Tagesmutter/Altersheim o.Ä. aushelfen. Viel Erfolg. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen, dass man mit 13 babysitten kann. Weiß ich aber nicht genau, deshalb würde ich an deiner Stelle noch einmal im Internet oder so nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xidfc
27.03.2016, 19:36

Um richtiger Babysitter zu sein, braucht man den Baby-Fit-Ausweis. Aber es kann gut sein, dass manche Familien jemanden auch einfach so babysitten lassen würde. Aber wenn es nach mir ginge, würde ich mein Kind nicht an einen 13-Jährigen übergeben. :D

1

Abgesehen von dem Fakt das ein PC für 165€ nur ein Quadratisches Stück Metallschrott ist, ist man glaub ich mit 13 Jahren noch zu jung um z.B. einen ferialjob zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?