Jobmesse in der Schule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sollst also "quasi" Werbung für die Praxis machen? Dann würde ich das Positive hervorheben, z.B. modern eingerichtete Praxis mit diesen und jenen... Geräten, nettes Team, gutes Betriebsklima, selbstständiges Arbeiten, geregelte Arbeitszeiten, Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung, übertarifliche Bezahlung.....

Du kannst beschreiben , wie so ein Praxistag abläuft. Überleg doch mal, was die Mitarbeiter gemacht haben, wenn du mal beim Arzt warst.

Und dann Google mal nach Arzthelferin im Internet. Dort findest du auch Stellenbeschreibungen.

Du bist doch sicher mal beim Arzt gewesen und weißt, wie es dort abläuft.
Reinkommen, Sprechstundenhilfe fragt was los ist...Karte abgeben...usw.
Das kann doch nicht so schwer sein.

Was möchtest Du wissen?