Job/Kündigungsschreiben etc Firma!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

schau mal in Deinen Arbeitsvertrag - wenn Du innerhalb einer Probezeit bist, kann üblicherweise - wenn nicht anders festgelegt - jede Partei täglich ohne Angabe von Gründen kündigen. In dem Fall würde ein Brief reichen (Briefkopf/Datum, Anrede,... hiermit kündige ich zum xx.xx.xx, mfG

Grüsse - Deti

Also in meinem Arbeitsvertrag steht... Die ersten sechs Monate des Arbeitsverhältnisses gelten als Probezeit. Daher gilt für Neueinstellungen eine Kündigungsfrist während der ersten zwei Beschäftigungswochen von einem Tag.

Und nochmals vielen Dank für die Antwort ;-)

0

Schau mal in www.chefduzen.de. Vielleicht kennt jemand dort die Firma und hat schon Erfahrungsberichte geschrieben.

Vielen Dank mach ich sofort :-)

0

Was möchtest Du wissen?