!JOBCENTER!ERSTAUSSTATTUNG!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso solltest du nochmals alles bekommen? Du hast ja mal was gehabt und wenn du das verkauft hast, dann hast du ja GELD dafür bekommen und wenn du es weg geworfen hast, dann ist es auch deine eigene Schuld...

Der Staat (bzw. die Leute, welche für dich arbeiten) sollen nicht für deine Fehler bestraft werden..

sibeldemter 29.04.2012, 13:11

oh gott ey kannst du lesen? steht da das ICH die sachen verkauft und entsorgt habe? NEIN... also lies erst richtig bevor du solche aussagen machst. Danke.

0
KleinToastchen 29.04.2012, 13:15
@sibeldemter

Das waren aber deine Sachen und dann musst du auch drauf aufpassen.. Auch wenn's dir nicht passt, ist das halt so (zu recht)..

0

Nein, denn das wäre eine Zweitausstattung. Wo ist denn deine erste geblieben?

sibeldemter 27.04.2012, 19:47

ja... ich bin für ein halbes jahr nach spanien gegangen. die sachen wurden entsorgt und verkauft...

0
Jorgfried 28.04.2012, 00:40
@sibeldemter

Vielleicht solltest du mal anfangen, selbst für deinen Lebensunterhalt zu sorgen und besser auf deine Sachen zu achten.

0

Was möchtest Du wissen?