Jobcenter und AOK lassen mich nicht in ruhe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von was willst du leben? Du kannst das generve natürlich abstellen. Du musst ja keine Leistungen beziehen. Allerdings aber krankenversichert sein. Wenn du die von nichts bezahlen kannst nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die krankenkasse hofft natürlich auf ein weiteres mitglied und nervt dann noch dazu, das sie dir eine lehrstelle vermitteln will.

und das jobcenter möchte natürlich sehen, das du dich bewirbst und macht dir entsprechende vorschläge.

du kannst sogar noch im september oder oktober eine ausbildung beginnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

welche Krankenversicherung besteht denn jetzt bzw. bisher?

Alter?

aber leider habe ich für dieses jahr keine ausbilgun (Fachabi ) beendet,

Den Satz verstehe ich nicht: Wurde die Schule abgebrochen? Oder Abbruch einer betrieblichen Berufsausbildung? Oder ...?

Gruß

RHW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn du geld vom amt bekommst musst du deine arbeitskraft zur verfügung stellen...was will denn die aok von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die wollen das du wohl arbeitest! Dem Jobcenter net auf der Tasche liegst und die AOK, will nur dein bestes, dein Geld, bzw deinen Beitrag! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen, daß du was tust und nicht rumhängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?