Jobcenter soll Gas Abschläge direkt an den Versorger zahlen, machen die das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf schriftlichen Antrag wird das gemacht,dazu musst du aber auch noch persönlich vorsprechen,weil du da etwas unterschreiben musst !

Normalerweise macht das JobCener das. Ich verstehe allerdings nicht dass du einen Brief aufgesetzt hast. In solch einem Fall sollte ein "persönlicher Besuch" normal sein. Alles andere halte ich nicht für dringend. Selbst dann wenn du dafür Urlaub nehmen musst.

Ja,  das Problem an der Sache ist,  ich erreiche meinen sacharbeiter weder per Telefon,  noch persönlich... Denn da dürfen nur Leute rein,  die Termine haben..  Deswegen der Brief,  angerufen hab ich drei Tage alle Stunde... Normal ruft er auch zurück... 

0

Was möchtest Du wissen?