Jobcenter onlinekontoauszüge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja, es soll Menschen geben, die ihre Kontoauszüge verändern, um höhere Leistungen zu erschleichen. Du hast unterschrieben, dass Du das nicht getan hast/tust. Solltest Du das doch tun und es kommt raus, wirds doppelt unangenehm.

Ansonsten keine Sorge, das hat schon seine Richtigkeit. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall übereilt, ich unterschreibe nie unter Zeitdruck, hast du keinen Durchschlag bekommen? Zur Not geh nochmal hin und frag nach einer Kopie des Beleges, den du unterschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eine eidestattliche versicherung unterschrieben oder ähnliches, dass deine kontoauszüge unbearbeitet und unverändert an das jc gingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoskevonBerg
17.07.2017, 06:59

Ne du, er hat nur bestätigt das die Kontoauszüge nicht verändert wurden, mehr nicht.

0

Du hast eine Waschmaschine bestellt und die Zustimmung gegeben das man dir zusätzlich Leute in die Wohnung einquartiert (Ironie off).

Ansonsten, wer soll wissen was du da unterschrieben hast, wenn du selbst nicht einmal das Formular gelesen hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin00000001
17.07.2017, 07:07

Haha ich musste echt lachen. Bist echt frech mein Jüngchen. Aufpassen mein Herr. Beim nächsten mal werde ich Sie melden und dann können Sie sich eine andere Platform aussuchen. RUHE JETZT!!!

0

Was möchtest Du wissen?