jobcenter mitarbeiter gehalt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

über mein gehalt red ich nicht aber bin viel unterwegs.mach hausbesuche bei den kunden. das ist ein bisschen ausgleich zum büro. insgesamt ist es aber nichts für die zukunft. also für mich zumindest nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Angestellte des Öffentlichen Dienstes und zudem häufig nr befristet eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein paar Stichworte hinwerfen und die Leute sollen mal machen... Informiere dich doch einfach selbst beim Jobcenter. Vor allem darüber, ob überhaupt Stellen zur Verfügung stehen. Das Gehalt hängt davon ab, ob man einfacher Mitarbeiter oder z.B. Gruppenleiter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht verbeamtet,sind ganz normale Angestellte und werden nach denn Tarif des Öffentlichen Dienstes bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?