jobcenter mitarbeiter gehalt?

4 Antworten

Einfach ein paar Stichworte hinwerfen und die Leute sollen mal machen... Informiere dich doch einfach selbst beim Jobcenter. Vor allem darüber, ob überhaupt Stellen zur Verfügung stehen. Das Gehalt hängt davon ab, ob man einfacher Mitarbeiter oder z.B. Gruppenleiter ist.

über mein gehalt red ich nicht aber bin viel unterwegs.mach hausbesuche bei den kunden. das ist ein bisschen ausgleich zum büro. insgesamt ist es aber nichts für die zukunft. also für mich zumindest nicht.

Ist nicht verbeamtet,sind ganz normale Angestellte und werden nach denn Tarif des Öffentlichen Dienstes bezahlt

Arbeiten und jobcenter?

Hallo erstmal ich hab eine Frage undzwar ich bin 21 geworden bin weiblich... Und in den nächsten Tagen werde ich anfangen zu arbeiten da ich zurzeit nichts mache.. am 28.05 werde ich auch eine Schule wieder anfangen um meinen Abschluss nach zu holen.. Ich bekomme Leistungen vom Jobcenter genauso wie meine Mutter und meinem Bruder.. meine Frage ist: wenn ich anfange zu arbeiten und ungefähr 1500 verdiene im Monat dann muss ich ja davon steuern bezahlen etc.. Und das erst darf ich behalten ? Oder nimmt das Jobcenter mir die Hälfte oderso weg? Da ich auch eigentlich sehr dringend Geld brauche um Führerschein zu machen und andere Schulden zu bezahlen ? Ich verstehe das irgendwie nicht weil ist ja sinnlos wenn ich arbeiten gehe und das Jobcenter mir das Geld wegnimmt !!!

...zur Frage

Gehalt in Entgeldtabelle brutto oder netto?

Moin, ist das Gehalt, was in dieser Endgelttabelle (http://www.oeffentlichen-dienst.de/kita.html) angeben ist, netto oder brutto.

Mfg

...zur Frage

Lehrer: Besoldung?

Wieviel verdienen Lehrer in Niedersachsen denn? Das Internet ist so unaufschlussreich.

Beispiel: Niedersachsen, Männlich, ledig, keine Kinder, Gymnasiallehrer, Berufseinsteiger 27 Jahre. Gehalt Brutto; Gehalt Netto?

Fragen: 1. Wieviel verdient dieser Lehrer Brutto pro Monat / Netto pro Monat? 2. Wieviel verdient dieser Lehrer mit 30? 3. Werden alle Gymnasiallehrer in Niedersachsen nach Besoldungsgruppe A13 bezahlt? 4. Wieviel Prozent muss ich ca. abziehen (bei einem verbeamteten Lehrer)? (Um aufs Netto Gehalt zu kommen) 5. Werden Lehrer nach 5 Jahren Arbeit verbeamtet, oder direkt nach dem Studium? Wenn nicht, zählt das Referendariat auch zu diesen 5 Jahren?

...zur Frage

was bezahlt der Jobcenter für mich wenn ich arbeite Vollzeit mit 1090 Euro als Gehalt?

Ich arbeite vollzeit mit einem Gehalt von 1090 Euro (Netto). Ich habe ein Kind und ich bin verheiratet und wohnen wir zusammen. Was bezahlt Job center für uns für die miete der Wohnung oder für meine Frau? Wie viel Euro kann ich haben am ende des Monats und nach der miete der Wohnung? DANKE IM VORAUS.

...zur Frage

Wie ist das mit den 2 Gehalt?

Ich kriege Weihnachtsgeld bzw. 13 Gehalt . Es ist aber brutto das ist aber nicht nochmal der netto Lohn oder ? Ich kenn mich damit nicht aus . Angenommen ich krieg 1900 brutto sprich 1300 raus . Und ich krieg 1900 brutto Weihnachtsgeld . Das wird vom netto noch was abgezogen ?

...zur Frage

Gehalt Brutto oder Netto angegeben?

Hallo,

Ist das Gehalt von 2000€ in Netto oder Brutto angegeben?

http://www.lkw-fahrer-gesucht.com/lkwfahrerjobs/lkw-fahrer-internationaler-fernverkehr-turkei-nahost-mw/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?