Jobcenter Informationsveranstaltung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei dieser veranstaltung wird die maßnahme vorgestellt, die aus mehreren modulen besteht.

https://www.ihk-akademie-schwaben.de/.../technologie-center-zur-wiedereingliederung

hier findest du einen überblick über die inhalte der maßnahme. geh doch einfach hin und lass dich darauf ein. vermutlich wirst du an der maßnahme dann teilnehmen und eine aufforderung vom jc dazu bekommen. es klingt nicht schlecht vom inhalt her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand von uns. Was auf dich zukommt, weiß das Jobcenter bzw. der Träger, der die Maßnahme umsetzt. Wie die Veranstaltung abläuft, weiß derjenige, der sie organisiert hat.

In der Regel wirst du dort über den Ablauf und das Ziel der Maßnahme informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
markusher 08.10.2017, 11:16

warum antwortest du dann wenn du es nicht weißt.

0
Appelmus 08.10.2017, 11:26
@markusher

Warum veröffentlichst du einen Link, der nicht funktioniert? Warum antwortest du mit "vermutlich wirst du" und rätst ebenfalls?

Niemand hier, der an der Veranstaltung beteiligt ist, kann exakt sagen, wie sie abläuft und was den Fragesteller erwartet. Denn selbst ein Informationstext aus dem Internet kann von der umgesetzten Realität meilenweit entfernt sein.

0
markusher 08.10.2017, 18:47
@Appelmus

du kannst es nicht exakt sagen, weil du es nicht weißt. der link funktioniert bestens :) du musst eben nur wissen was du machen musst

0

Was möchtest Du wissen?