Jobcenter Dokumente angeblich nicht vorhanden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh persönlich hin mit den Unterlagen - mach von allem Kopien und lass auf jeder Kopie den Eingang bestätigen .... (mit Stempel, Datum, Unterschrift)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt du dir denn bei Abgabe nicht den Empfang bescheinigen?

Mach mal einen Termin beim Chef der Anstalt, vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellcityPirate
30.06.2014, 19:16

Doch! Genau das ist ja der Witz an der Sache! Selbst mit Einschreiben per Rückschein. Den hab ich immer noch. Daraufhin ging ich ja zur Beschwerdestelle und es soll dann da gewesen sein.

Ich geb auch nichts mehr ab. Oft genug getan. Ich will mich so dermaßen beschweren das die Frau schon richtig gute Laune hat, wenn sie meinen Namen liest. :D

0

Was möchtest Du wissen?