Jobcenter Antrag schicken wo?

2 Antworten

Gehe doch einfach an Deinen Ordner und schaue dort nach, unter welcher Adresse der letzte Bescheid versandt wurde          oder

Du rufst morgen mal die angegebene Telefonnummer an ! Ich bin sicher: Die verraten Dir das !

Du wirst doch zumindest deinen alten Bescheid noch haben und darauf steht die aktuelle Anschrift !

Dürfen die Obdachlosen nicht vom Jobcenter profitieren?

Das hatte mich mal einer gefragt und ich konnte nicht so richtig antworten. Können die sich nicht beim Jobcenter anmelden und Arbeitslosengeld bekommen ? Alter wenn ich die Leute auf der Straße sehe, geht es mir schlecht.

...zur Frage

Wie beim neuen Jobcenter melden, bei Bundesland wechsel (Erstantrag oder was muss man machen)?

Hi ich habe jetzt meine Mietvertrag unterschrieben und sollte jetzt schon aus dem Elterlichen Haus ausziehen von Kaltenkirchen nach Hamburg. Ich habe mein Antrag auf erstausstattung un Kaltenkirchen gestellt (die meinten die sind zuständig) heute habe ich ein schreiben bekommen ich solle dies doch in Hamburg beantragen. Frage ist jetzt wie genau mache ich das muss ich wieder ein erst antrag stellen oder ein weiterbewilligungsantrag und muss ich mich vorher Ummelden??

...zur Frage

Jobcenter Maßnahme geht das?

Hallo, eine Frage, mein Vater wurde mit einer Maßnahme vom Jobcenter gedroht, jedoch arbeitet mein Vater schon 30 Stunden die Woche und verdient halt mehr als 450€. Meine Frage ist, kann das Jobcenter Ihn in eine Maßnahme schicken obwohl er schon arbeitet?

...zur Frage

an weIche Adresse?

ich möchte ein brief an den jobcenter senden, aber an welche adresse muss ich den brief senden? Siehe Bild

in der unteren Adresse ist nur die plz gegeben und nicht die straße. deshalb hätte ich die obere adresse genommen

...zur Frage

Hallo,kann ich meine Verdienstbescheinigung auch per @mail an das Jobcenter schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?