Jobcenter - Kindesunterhalt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mal mit der Diakonie oder Caritas darüber, die regeln das für dich und zwar ganz schnell!

nenanisha 01.11.2012, 16:38

Aha,dankeschön!!!

0

Hallo, gehe zum Jugendamt und beantrage Unterhalt fuer dein Kind und das Jugendamt holt sich das geld vom Vater wieder wenn er wieder arbeit hat.

nenanisha 02.11.2012, 08:40

Danke für Deine Antwort, doch leider ist der Unterhaltsvorschuss schon ausgelaufen, da schon 6 Jahre bezahlt wurden. Ich werde heute mal mit der Caritas sprechen, vielleicht können die mir helfen. Viele Grüße

0
nenanisha 07.11.2012, 09:34
@nenanisha

Die Caritas schickte mich gleich zum Sozialgericht. Der Anwalt dort hat gleich einen Widerspruch für meinen letzten Leistungsbescheid (in dem die Unterhaltszahlungen immernoch abgezogen werden)fertig gemacht und demnächst reichen wir dann die Klage gegen das Jobcenter ein.

0

Was möchtest Du wissen?