Jobbörse: Werden vergebene Plätze raus genommen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Unternehmen dem Arbeitsamt meldet, dass der Platz vergeben wird, dann wird der auch herausgenommen. Versäumt das Unternehmen das, dann kann das Arbeitsamt das auch nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Arbeitgeber nicht bescheid geben, werden die Angebote nicht gelöscht. Mich ärgern diese "Leichen " auch immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetlilworld 24.03.2014, 11:24

Na supi.. 70 Bewerbungen verschicken kostet ja schließlich auch was und wenn 30 schon vergeben sind.. man o man :)

0
Strolchi2014 24.03.2014, 11:32
@sweetlilworld

Na ja, man kann ja auch anrufen bevor man sich schriftlich bewirbt.. das spart dann auch Zeit und Porto. Bei Anzeigen die schon länger drin sind, mache ich das vorher.

0

Was möchtest Du wissen?