Jobbörse Lohn immer noch nicht da

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Jobbörse findet man zu besetzende Arbeitsstellen,aber diese zahlt keinen Lohn. solltest du Geld vom Amt erhalten, so ist dies auch kein Lohn. Lohn bekommt man, wenn man arbeitet. Sollte es Probleme geben mit der Stelle, die dein Geld ausbezahlt, solltest du dich dorthin wenden, die können dir auch sagen, warum du kein Geld bekommen hast.

alles klar ich versuche es mal mit dem anrufen danke

0

du bekommst sicher keinen Lohn von der jobbörse.. wär ja noch schöner.

Hartz 4 sollte raus sein.. ggf solltest du im Jobcenter mal nachfragen.

ja genau hartz 4 oder alg 2 muss es sein

0

die banken müssen erstmal öffnen um dir das gutzuschreiben. schau mal kur vor 10 noch mal drauf oder heute nachmittag wenn die mittagspause vorbei ist.

oder ruf beim amt an und frag nach.

die banken machen schon um 08:00 auf also bei uns ist es so

0

Lohn von Jobbörse? Wie bist du denn drauf? Arbeit ist volkswirtschaftlich definiert als planvolles menschliches Handeln gegen Entgelt. Such dir Arbeit !!!

ob ich mir arbeit suche oder nicht geht mich an jeder mensch kann ein fehler machen oder falsch schreiben brauchst net mit deinen dummen kommentaren auf cool machen...

0
@murat123

Dummer Kommentar?? Ich habe noch nie "Lohn" fürs Nichtstun von irgend jemandem bekommen. Irgend etwas läuft in unserer Gesellschaft falsch.

Ein paar Millionen Menschen glauben, mit "bedingungslosem Nichtstun" ihren Lebensunterhalt fristen zu können.

Du gehörst anscheinend dazu.

Ich gehöre zu den Menschen, die das finanzieren müssen.

0

Was möchtest Du wissen?