Jobbörse Ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mein Tipp -----> rufe den Fotografen an, sobald am Montag der letzte Anruf eine Woche zurückliegt.. aber nur, wenn bis dahin noch immer nix in deinem Briefkasten gelandet sein sollte.

Dass die Jobbörse aktualisiert wurde kann "alles und nix" bedeuten, das würde ich nicht soooo eng sehen^^ und halte dir die Option des Probearbeitens in dem anderen Betrieb warm.

Es ist zwar mMn absolut keine Art einem Bewerber nicht Bescheid zu geben, sobald man einen anderen gewählt hat bzw. die Absage klar ist, aber andererseits: Die Post braucht manchmal auch 'nen paar Tage für die Zustellung, ich würde jedenfalls erst anrufen wenn am Montag noch nix da war. Das wirkt auch nich frech oder so... keine Sorge :)

Viel Erfolg noch :)

Klar man nimmt halt den besten, ist in den meisten Fällen so. Aber es gibt natürlich auch andere Betriebe die auf das gucken wie man sich gibt :)

weiter bewerben.

Aber es kann sein dass die dich nehmen doch  solange  nichts aktuell ist suchen die vorerst weiter.

Die wollen die Nummer 1 und nicht die 2. Heisst aber nicht dass Du die 1 doch schon bist