Jobben statt schulbank drücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich auch gedacht das es geht es geht aber nicht bvj ist Pflicht zur Schulpflicht Erfüllung aus welchem Bundesland kommst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibiblocksberg2
11.08.2016, 20:42

Ich wohne in niedersachsen :)

0
Kommentar von HappyGamer2207
11.08.2016, 21:33

Dort gibt es nach der 10 jährigen Schulpflicht, die Regelung das man mindestens 1 Jahr zur Berufsschule muss um seine Schulpflicht zu erfüllen.

0
Kommentar von HappyGamer2207
11.08.2016, 21:33

nennt sich BVJ Berufsvorbereitungsjahr

0

auf jeden Fall an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Mach die Schule, so lange es geht. Lass Dich beraten, was Du machen kannst, dafür gibt es einschlägige Stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibiblocksberg2
11.08.2016, 20:31

tut mir leid wegen der Rechtschreibung, die ist hier in Deutschöand so anders ^-^

0

Was möchtest Du wissen?