Jobben im supermarkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenn das von dem Supermarkt "Kaufland". Stundenlohn waren mal 7,50€.
Aber ob es da Unterschiede bei den Tätigkeiten bzw Regionale Differenzen gibt bzw wie aktuell das noch ist, weiß ich leider nicht.

Generell würde ich nur in großen Supermärkten fragen, wie Kaufland, Real , Globus etc. Da man dort sicherlich auch nur "Regaleinräumer" beschäftigt. In kleineren Märkten machen das die Kassierer/Festkräfte, wenn nicht alle Kassen besetzt sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LondonTiptoon 30.01.2016, 19:54

lohnt sich das den für mich ?

0
Cordy2111 30.01.2016, 21:44

Na, 7,50 als Aushilfe ist doch super. zu meinen Aushilfszeiten waren es meist 5€. Also n guter Schnitt, besonders wenn du nur am Wochenende arbeiten gehen kannst. ob sich das für dich lohnt, musst du selbst wissen😉

0

Sonntags haben Supermärkte geschlossen! Dachte mir, ich sags dir mal (wäre vill. nützlich, das zu wissen...) Also meine Freundin jobbt auch in nem Supermarkt und sie meint, es ist ganz OK...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?