Jobben für Mode - Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schon als Jugendlicher meint, man braucht teure Markenklamotten, dann ist es besser, sich das Geld dafür selbst zu verdienen als Mama & Papa dafür zur Kasse zu bitten.

Na klar, wenns mal ein besonderes T-Shirt, eine Hose oder Rock sein soll, warum sollen Mami und Papi immer zahlen. Für solche Extras kann man schon mal jobben.

Grüssle

jobben is immer gut was du mit dem geld machst is deine sache wenn dir deine elter nkeine überteuerten klamotten kaufen gehen kommst ums schufften wohl nicht herum

jobben für klamotten?

hey leute...