Jobben für Klamotten - Pro/Contra

Support

Liebe/r GrandTheftAuto5,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabenforum. Es kommen vor allem solche Fragen nicht gut bei der Community an, die den Eindruck vermitteln, da ist jemand nur zu faul selber seine Hausaufgaben zu machen.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Zu Kontra vielleicht dass man sein hart verdientes Geld auch sinnvoller anlegen könnte und zu pro, dass man sich mehr Klamotten leisten kann/ oder dass man sparsamer ist und sich weniger kauft weil man den Wert des Geldes kennt (je nachdem :) ) und dass es überhaupt ein tolles Gefühl ist sich von seinem eigenen Geld etwas zu leisten