Jobaussichten mit Bachelor Erziehungswissenschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Also bisher hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht, rein vom Prinzip könntest du auch schon anch dem Bachelor finden. Vor allem durch die Praktika sollte es dir möglich sein, nützliche Kontakte zu knüpfen, die dir bei deiner Jobsuche sicherlich weiterhelfen können. Uch weiß nicht wie alt du bist, aber nichtsdestotrotz würde ich dir raten, auch einen Master zu machen. Es würde deine Kompetenzen vertiefen und es könnte dir möglicherweise mehr Türen öffnen. Letztenendes aber ist eine Jobsuche in vielen Fällen auch nur reine Glückssache und eine Frage von Vitamin B (Beziehungen)

Da es eigentlich ne Ausbildung für einen gezielten Job ist, kann die Suche nicht sehr schwer sein. Ich denke damit hast du viele Optionen. Schulen, Kindergärten, aber auch Politik, Beamtenjobs etc. 

Was möchtest Du wissen?