Jobangebote als 15 Jährige Schülerin in Düsseldorf

1 Antwort

Nein, erst ab 16 wird dich eine Lokal als Kellnerin nehmen. Geh auf www.meinestadt.de und such da nach Schülerjobs in Düsseldorf.

Tipps für Nebenjobs im Dorf

Hallo, ich bin 18, mobil und suche einen Nebenjob. Was für mich nicht in Frage kommt ist: - Zeitung austragen - Kellnern Außerdem wohne ich in einem Dorf. Habt ihr irgendwelche Ideen? Vielleicht nicht so ganz übliche Sachen wie Babysitten, Regale einräumen, Gassi gehen etc. Danke!

...zur Frage

WO finde ich einen nebenjob als schüler?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne einen nebenjob wie babysitten oder Kellnern finden.

...zur Frage

Selbsthilfegruppe Leipzig Depressionen

Hey ich bin depressiv und habe ans sich mehrere Probleme. Habe jetzt aber beschlossen und auch schon mit meiner Mutter drüber geredet (bin 15) und sie sagt auch ich brauch Hilfe und sie unterstützt mich. Ist auch ein Thema mit meinem Vater dabei..Aufjeden fall habe ich jetzt erstmal eine Therapeutin aber ich möchte gerne (und meine mlm möchte es auch) das ich in eine Selbsthilfegruppe gehe. Kennt einer eine in Leipzig, hab da im internet nicht ganz durchgeblickt.

...zur Frage

Fotos im Internet verkaufen!?

Bin 15 und möchte meine Fotos im Internet verkaufen nun meine fragen

wo kann ich das am besten machen (nur z.b fotoargenturen in Deutschland ) Was ist alles zu beachten (steuern , Gehalt melden etc. ) Wie viel kann man so ungefähr damit verdienen ? Kennt ihr ähnliche Jobs ?

...zur Frage

Vertrauen zu Jungen aus dem Internet?

Also es ist so, dass ich einmal einen Jungen vor'm Selbstmord (vielleicht ) gerettet habe, den ich aus dem Internet kenne. Also wir haben nur einmal kurz geschrieben. Jetzt hab ich ihn mal wieder angeschrieben und er sagte dass er mich liebt. Er kommt sehr pedo rüber, ist 15 (zumindest behauptet er das) und ich 12. Sein Wunsch ist es mit mir zusammen zu kommen. Ich hab natürlich sofort nein gesagt und ihm erzählt, dass er mich nicht lieben kann, weil er mich nicht kennt. Jetzt sagte er wieder dass er sich umbringen würde. Jetzt, sofort. Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt Sorgen machen soll, weil das alles sehr unecht klang, was er erzählt hat. Und wenn ich ihm jetzt nochmal helfen würde, müsste ich wahrscheinlich mit ihm zusammen kommen und das werde ich natürlich auf keinen Fall. Denkt ihr, ich soll mir Sorgen machen, oder es einfach vergessen?

...zur Frage

..... Mit 15 Geld verdienen?'

Was könnt ihr mir empfehlen bitte keine Zeitungen austragen oder Babysitten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?