Jobangebot von Arbeitsamt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau dir doch die jobangebote erst mal an, vielleicht war das ja ieser Brief vom Arbeitsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justincanter173
10.10.2016, 23:38

hab ich ! aber er hat mir doch gesagt das er mir einen termin schicken wird damit ich erstmal bewerbung schreiben lerne....

0

Du solltest Dich trotz allem dort bewerben. Mag ja sein, dass Du ein Bewerbungstraining bekommst, aber das kann ja noch dauern - warum so lange warten?

Man sollte als arbeitssuchender doch alle Anstrengungen unternehmen, um so schnell als möglich wieder arbeiten gehen zu können. Und wenn es erst einmal eine Zeitarbeitsfirma ist, dann muss man das eben nehmen und als Sprungbrett sehen. Wer weiß, was sich daraus ergibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?