Jobangebot für Instagram erhalten, wie finde ich heraus ob es seriös ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie viele follower hast du und wie viele durchschnittliche likes oder aufrufe ? 

Follower knapp unter 4000 und durchschnittlich so 200-1000 Likes (je nachdem, was ich poste. Ein Bild mit meinem Freund liken wohl nur diejenigen, die uns kennen, eins von mir allein eigentlich die meisten :)

Was genau Aufrufe sind, weiß ich nicht. Vielleicht magst du mir das kurz erklären wo ich das nachschauen kann. Danke :)

0
@HalloHalloHi

Ich glaub aufrufe werden eh nur bei Videos angezeigt aber egal ^^

Naja, mit dem "Fitness promoten" weiß ich jetzt nicht allzu viel anzufangen, aber normalerweise läuft das so ab das du entweder ein Produkt in deinen Bildern/Videos zeigst, oder in den Bild/Videobeschreibungen darauf aufmerksam machst, oder eben etwas in die Profilbeschreibung packst, das Geld bekommst du eben fürs "Werbung machen" (ganz grob gesagt). Naja erstmal solltest du herausfinden was für eine "Organisation" hinter deinem Jobangebot steht und ggf. im Internet mal nach der Website suchen und dich erkundigen um was es überhaupt geht usw. 

mit den Informationen die du hast kann man jetzt noch nicht allzuviel anfangen :D

PS: Wie heißt du auf Instagram wenn ich fragen darf ?

0

Was möchtest Du wissen?