Jobangebot erneut annehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er soll das machen was ihn glücklich macht. Und wenn es ihm mehr Spaß macht in einer neuen Firma zu arbeiten dann warum nicht? Gut das Risiko besteht dass er wieder gekündigt werden kann. Aber kann er mit seinem Chef kann Gespräch führen ob er vielleicht weiß dass sein Platz sicher dort ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murmeli
24.06.2016, 12:19

Er hat jetzt bei der neuen Firma zugesagt zum August. Seine alte Firma wird ihn nicht wieder zurücknehmen. Kündigung dort eingereicht. Einige meinten auch, dass das sehr krass und unglaubwürdig wäre, jemanden 2x zu kündigen und es sicher dieses Mal gut ausgeht und er da quasi bis zur Rente bleiben kann. Die neue firma hat es indirekt auch gesagt Perfekt wäre es ja :)

1

Heute ist kein Job zu 100% sicher.
Wenn es Spaß gemacht hat und der Verdienst auch besser ist warum auch nicht?

Ich würde wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?