Jobangebot - annehmen oder nochmal um ein Gespräch bitten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das doch erst mal. Du bist 20, hast ein gutes Jobangebot und liegst sonst auf der Straße. Einen anderen Job kannst Du immer noch suchen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch sicher eine Probezeit oder? fang doch einfach und wenn du nach ner Woche merkst dass es nichts ist kündigst du halt musst ja nicht gleich mit dem kompletten Hausrat dahin ziehen. nach deinem Vorstellungsgespräch nochmal anzurufen und um ein weiteres treffen zu bitten macht kein gutes Bild von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich,ich würde es annehmen.Du brauchst doch nur mit den Leuten arbeiten,nicht sie heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?