Jobanfrage, ist die so okay?
Ich würde gerne einen Ferienjob und habe schon einen Anbieter gefunden und hier ist meine Bewerbung. Ist die in Ordnung oder soll ich da noch was ändern?
Hallo, ich heiße Paul, bin 14 Jahre alt und würde gerne euer Ferienjobangebot annehmen (Prospekte verteilen). Ich würde dies in den Sommerferien 2010 machen. Ich habe vom 12. bis zum 30. Juli Zeit und würde mich ganz nach ihnen richten, was ihnen am besten passt. Ich wohne zur Zeit noch in Schweden (komme aber im Juni schon zurück um dann im Juli evtl den Sommerjob zu machen), deshalb diese lange Handynummer. Mit freundlichen Grüßen, Paul.
3 Antworten

Hey Paul, ich finde die Anfrage ist gut, aber ich würde dich darin noch etwas interessanter machen. Z.B. dass du das total gerne machen würdest, weil du gerne Sport treibst und es dir Spaß Prospekte zu verteilen. Vielleicht erwähnst du auch noch, dass du sehr Vertrauenswürdig bist und dass du auch gerne noch Fragen zu dir beantworten würdest, falls dies zu belangen steht. Du musst dich auf jeden Fall positiv darstellen. Das macht einen guten Eindruck, auch selbst wenn du nicht der größte Sportfreak bist. Lg

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Paul XY, ich bin 14 Jahre alt und möchte mich gerne um den von Ihnen angebotenen Ferienjob bewerben. Vom 12. bis 30. Juli könnte ich diesen ausüben. Ich wohne zur Zeit noch in Schweden, komme aber im Juni bereits nach Deutschland zurück. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Paul XY
So wärs etwas besser finde ich!

hey
Das ist oK mir würde es reichen
ein Tipp: vielleicht könttest du ncoh schreiben was du am besten kannst!