Job zum Putzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hm... Ich denke eine Ausbildung zur Hotelfachfrau wäre etwas für dich! Gehe mal auf BERUFENET der Arbeitsagentur und lies dir das Jobprofil durch.

Meine Freundin hat so eine Ausbildung gemacht und nach ein paar Fortbildungen, ist sie nun in einem guten Hotel, bekommt auch ordentlich Geld. Man darf nur nicht aufhören. Sie überprüft die Angestellten zb ob alles sauber ist und packt manchal auch mit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinigungskräfte in vermögenden Privathaushalten werden sehr gut bezahlt. Tatortreiniger / Cleaner ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt in Amerika einen Beruf der heißt Personal Manager und da hilfst du Leuten ihren Arbeitsplatz wieder sauber zu bekommen und sie halt besser zu organisieren.
Ob es in Deutschland sowas gibt weiß ich nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den Beruf der Hauswirtschafterin, mit zahlreichen Einsatzbereichen. 

Wenn du so Geld verdienen möchtest solltest du eine solide Ausbildung machen .

https://www.azubiyo.de/berufe/hauswirtschafter/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich, genau und konzentriert arbeiten muss man ja überall. Aber wenn du eine gut bezahlte Reinigungkraft sein willst, könntest du, vorzugsweise bei reichen Leuten, als Haushaltshilfe anfangen. Als Reinungskraft im Atomkraftwerk bekommt man auch sehr viel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIoodMoon
17.06.2016, 15:30

Reiche Leute zahlen doch aber auch nicht mehr als arme, deswegen sind sie ja reich.

0
Kommentar von LadyHungry
17.06.2016, 15:31

Arme Leute haben aber keine Haushaltshilfen

0

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Job, in dem man unkonzentriert sein und unkonzentriert arbeiten sollte...
 Die Frage ist etwas unglücklich formuliert.

Was du dir überlegen könntest, wäre sowas wie Konditor/in oder so vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ordentlich, genau und konzentriert... hmm..

Achja, jeder Beruf trifft darauf zu. Oder kannst du mir einen Beruf nennen, in dem man unordentlich, ungenau und unkonzentriert sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ambulante Betreuerin
„Aufräumen! Putzen! Müllraustragen!“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Archivar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?